Ski-Alpin, Ski-Langlauf und Winterwandern!!

Ski-Alpin, Ski-Lang­lauf und Winterwandern!!

End­lich wie­der eine Win­ter­rei­se!

Der VfL Ein­tracht bie­tet 2017 zusam­men mit dem Müh­len­ber­ger Sport­ver­ein wie­der eine inter­es­san­te Rei­se mit max. 30 Teil­neh­mern nach Tob­lach in Süd­ti­rol an:

Für Ski-Alp­in­fah­rer bie­ten HAUNOLD, HELM und vor allem der KRONPLATZ mit zusam­men über 160 Pis­ten­ki­lo­me­tern unter­schied­li­cher Schwie­rig­keits­gra­de aus­rei­chen­de Mög­lich­kei­ten sich in der traum­haf­ten Berg­ku­lis­se der Dolo­mi­ten zu betätigen.

Für Ski-Lang­läu­fer ist das Gebiet fast noch inter­es­san­ter. Das Hoch­pus­ter­tal mit sei­nem bekann­ten Lang­lauf­zen­trum in Tob­lach bie­tet 200 Loi­pen­ki­lo­me­ter in bes­tens prä­pa­rier­tem Zustand. Der Blick auf die 3 Zin­nen ist dabei das Highlight.

Die Win­ter­wan­de­rer kom­men auf den unzäh­li­gen geräum­ten Win­ter­wan­der­we­gen mit atem­be­rau­ben­den Aus­bli­cken voll auf ihre Kosten.

Beson­ders her­vor­zu­he­ben sind die kuli­na­ri­schen Spe­zia­li­tä­ten der Süd­ti­ro­ler Küche

die in Restaur­ents aber auch in zahl­rei­chen Ski­hüt­ten gebo­ten wer­den. Die Unter­brin­gung erfolgt in unse­rem bewähr­ten, ver­kehrs­tech­nisch opti­mal gele­ge­nen Hotel Sim­pa­ty, wo uns Luca, der Chef des Hau­ses, mit her­vor­ra­gen­der  Küche und per­fek­tem Ser­vice erwartet.

Für wei­te­re Infor­ma­tio­nen bit­te hier klicken!